Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Betsy

Name:

Betsy

geboren:

ca. Anfang 2017

Schulterhöhe ca:

45 cm

Kastriert:

ja

Geschlecht:

weiblich

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Betsy eine Traumhündin wartet auf ein tolles Zuhause. Leider ist uns nichts von ihrer Vorgeschichte bekannt. Die Altersangabe beruhen daher auf den Erfahrungswerten der örtlichen Tierschützer und Tierärzte.

Betsy sucht dringend ein Zuhause. Die Bilder und das Video ihres Fototermines im Tierheim sind leider nicht so gut und wir erhalten in Kürze neue.

Betsy ist bestimmt der richtige Wegbegleiter für viele entspannte Spaziergänge. Anhänglich, menschenbezogen und einfach nur lieb. Sie möchte immer bei ihrer Familie sein und leidet daher im Tierheim ohne den Kontakt zu Menschen. Auch mit ihren Artgenossen ist Betsy aufgrund ihrer freundlichen Art absolut verträglich und wäre daher ohne Weiteres zu anderen entspannten Hunden vermittelbar.

Die sanfte Hündin mit den ausdrucksstarken Augen wartet nur noch darauf, von ihrer Familie entdeckt zu werden und endlich den stressigen Tierheimalltag hinter sich lassen zu können.

Betsy ist gechipt, geimpft und auch kastriert. Wer möchte Betsy einfühlsam zeigen, wie schön das Leben sein kann?

Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de