Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Lala

 

Name:

Lala

geboren:

ca. Anfang 2017

Schulterhöhe ca:

55 cm

Kastriert:

ja

Geschlecht:

weiblich

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Lala konnte davor gerettet werden einfach abgeschossen zu werden. Valentina hat sie dann bei sich aufgenommen.

Lala zeigt sich im Tierheim von ihrer besten Seite. Sehr menschenbezogen und liebt. Man sollte es nicht meinen bei dem Schicksal das ihr drohte. Als soziale friedliche Hündin verträgt sie sich auch gut mit den anderen Hunden im Rudel.

Wir suchen für Lala eine nette Familie die sie auslastet und in der sie noch viele Jahre im Glück verbringen darf. Vielleicht bei Ihnen?

Lala ist kastriert, gechipt und geimpft. Schon bald könnte sie ihr Flugticket einlösen und in ihren Armen landen.

 

Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de