Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Luna

Name:

 Luna

geboren:

 2014

Schulterhöhe ca. :

15 cm, 8 kg

kastriert:

 ja

Geschlecht:

 weiblich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren

Die kleine Luna wurde am örtlichen Krankenhaus gefunden. Leider hat sich ihre ehemalige Familie nicht gemeldet. So kam Luna in die Obhut der örtlichen Tierschützer.

Luna ist verspielt und genießt das Herumtollen mit ihren Artgenossen. Hier kann sie aber auch schon einmal dominat sein. Überhaupt ist sie sehr klug und immer ausgeglichen. Luna sucht eine nette Familie die mit ihr noch viel unternimmt. Bestimmt kann man ihr auch noch viele Dinge beibringen und viel Freude mit ihr erleben.

Luna ist gechipt, geimpft und kastriert. Jetzt fehlt ihr zum Glück nur noch ein Sofaplatz für immer.

  • Luna 1
    Luna 1
  • Luna 2
    Luna 2
  • Luna 3
    Luna 3
  • Luna 4
    Luna 4
  • Luna 6
    Luna 6
  • Luna 5
    Luna 5

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com