Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Milly

Name:

Milly

geboren:

Mitte 2016

Schulterhöhe ca:

40-45 cm

Kastriert:

ja

Geschlecht:

Hündin

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Das ist die süsse Milly. Die Besitzer von Milly sind umgezogen und haben sie einfach "vergessen". Als sie gefunden wurde lebte sie an der Kette und war trächtig. Gott sei Dank wurde sie rechtzeitig von einer Nachbarin gefunden. Kurz danach wurden ihre zwei gesunden Welpen geboren. Liebevoll hat sich Milly um diese gekümmert. Die zwei Kleinen sind nun alt genug um selber ins Leben zu starten. So sucht nun auch Milly eine Familie die mit ihr das Leben für immer teilt.
 
Valentina beschreibt Milly einfach als süßen Sonnenschein. Sie ist sehr lieb und menschenbezogen. Absolut freundlich und auch sehr gut mit anderen Hunden verträglich.
Milly ist kastriert und natürlich gechipt sowie geimpft. Was ihr jetzt noch fehlt ist eine eigene Familie. Wann darf sie ihr Köfferchen packen?

  • Milly 1
    Milly 1
  • Milly 10
    Milly 10
  • Milly 11
    Milly 11
  • Milly 4
    Milly 4
  • Milly 2
    Milly 2
  • Milly 12
    Milly 12
  • Milly 5
    Milly 5
  • Milly 6
    Milly 6
  • Milly 7
    Milly 7
  • Milly 8
    Milly 8
  • Milly 9
    Milly 9

Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de