Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Akim

Name:

Akim

geboren:

2016

Schulterhöhe ca. :

25 cm, 8kg

kastriert:

ja   

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren

Akim ist einer der vielen Hunde die einfach nicht mehr gewollt waren. Er wurde auf der Straße gefunden und den örtlichen Tierschützern übergeben. Leider wissen wir nichts über seine Vergangenheit.

Akim zeigt sich immer von seiner besten Seite. Freundlich und einfach nett. Er möchte immer dort sein wo etwas los ist und ist der Erste sobald sich Zweibeiner erblicken lassen. Jede Aufmerksamkeit ist ihm recht. Mit seinen Artgenossen versteht er sich auch gut.

Akim ist gechipt, geimpft und auch kastriert. Akim sucht jedoch eine eigene Familie die viel Zeit für ihn hat und ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigt.

  • k-051
    k-051
  • k-052
    k-052
  • k-068
    k-068
  • k-056
    k-056
  • k-054
    k-054
  • k-050
    k-050
  • k-053
    k-053
  • k-094
    k-094
  • k-099
    k-099

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com