Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Canelo

Name:

 Canelo

geboren:

 2016

Schulterhöhe ca. :

 40 cm

kastriert:

 ja

Geschlecht:

 männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

Pflegestelle in Hüllhorst

Canelo ist ein ausgeglichener, neugieriger Hund. Er versteht sich gut mit Menschen, akzeptiert Katzen und verträgt sich mit anderen Hunden.

Seinem Pflegefrauchen folgt er im Moment auf Schritt und Tritt. Geht die Tür allerdings einmal zu, wartet er auch geduldig bis der Mensch zurückkommt. Gerne geht er spazieren und erkundet neugierig alles Neue in seinem Umfeld. Beim Autofahren verhält er sich ruhig.

Canelo kann in jedes neue Zuhause ziehen, in dem es Menschen gibt, die sich mit Ruhe und Freude diesem Hund widmen und ihr Leben zusammen mit einem treuen Begleiter verbringen möchten.


Canelo ist gechipt, geimpft und kastriert.

  • Canelo 1
    Canelo 1
  • Canelo 2
    Canelo 2
  • Canelo 3
    Canelo 3
  • Canelo 4
    Canelo 4
  • Canelo 5
    Canelo 5


Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com