Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Canelo

Name:

 Canelo

geboren:

 2016

Schulterhöhe ca. :

 35 cm, 7 kg

kastriert:

 ja

Geschlecht:

 männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren

Canelo wurde einsam und verlassen gefunden. Der hübsche junge Rüde zeigt sich auf La Palma von seiner besten Seite. Er ist sehr anhänglich und möchte einfach immer nur gerne bei seinen Zweibeinern sein. Canelo ist agil und munter, ausgelassen spielen - das ist sein größtesHobby. Mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Canelo sucht eine aktive Familie die viel mit ihm unternimmt. Canelo ist gechipt, geimpft und kastriert. Er könnte schon bald zu Ihnen reisen.

  • Canelo 1
    Canelo 1
  • Canelo 2
    Canelo 2
  • Canelo 3
    Canelo 3
  • Canelo 4
    Canelo 4
  • Canelo 5
    Canelo 5


Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com