Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Capirote

Name:

Capirote

geboren:

ca. Januar 2017

Schulterhöhe ca. :

45-50 cm

kastriert:

ja       

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren

Capirote wurde auf der Straße gefunden und den örtlichen Tierschützern übergeben. So können wir nichts über seine Vergangenheit sagen.Capirote lebt nun in einer Pflegestelle auch mit Katzen zusammen. Er verträgt sich mit allen Tieren prima. Der junge Rüde zeigt sich als sehr verschmust und menschenbezogen. Spaziergänge sind für ihn spannend und es gibt ja so vieles zu erkunden. In seiner neuen Familie möchte er ganz viel hiervon genießen.Capirote ist gechipt, kastriert und geimpft. Jetzt fehlt ihm zum Glück nur noch ein eigenes Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?

Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com