Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Chertenok

Name:

Chertenok

geboren:

Anfang 2017

Schulterhöhe ca:

45 cm

Kastriert:

ja

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Der hübsche Chertenok wurde am Straßenrand gefunden und dann zu Valentina gebracht. So können wir leider nichts zu seiner Vergangenheit sagen.

Chertenok ist ein Spaniel-Mischling und sein weiches Fell lädt zum Streicheln ein. Chertenok ist ein neugieriger verspielter junger Rüde. Er mag die netten Menschen braucht aber etwas Zeit um mit Fremden vertraut zu werden. Hat er das einmal gefunden ist er ein toller Gefährte. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich gut. Jedoch möchte Chertenok nicht im Tierheim bleiben. Man merkt ihm an das es für ihn eine Belastungs ist.

Wir wünschen uns für diesen tolle jungen Rüden eine geduldige Familie, vielleicht mit Garten, damit er in Ruhe dort ankommen kann. Hat er das Glück auf ein Zuhause in dem er für immer bleiben darf?

Chertenok ist gechipt, kastriert und geimpft. Schon bald könnte er sein kleines Köfferchen packen und zu Ihnen fliegen.





Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712

Mail: a.wernerin@gmx.de