Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Chulin

Name:

 Chulin

geboren:

 2014

Schulterhöhe ca. :

30 cm, 7 kg

kastriert:

 ja

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren

Chulin wurde wie viele andere Hunde gefunden und den örtlichen Tierschützern übergeben.

Chulin ist ein agiler Rüde mit dem Herzen am richtigen Fleck. Er ist immer zu Späßen aufgelegt und genießt jegliche Aktivitäten. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und hat keine Probleme mit ihnen.

Chulin wartet auf ein liebevolles aktives Zuhause. Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Darf er auf viele Jahr im Glück hoffen?

  • Chulin 1
    Chulin 1
  • Chulin 2
    Chulin 2
  • Chulin 3
    Chulin 3
  • Chulin 4
    Chulin 4
  • Chulin 5
    Chulin 5

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com