Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Kayder


Name:

Kayder

geboren:

Mitte 2017

Schulterhöhe ca:

30cm, 6kg

Kastriert:

nein

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren - Spanien

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren - Spanien

Mein Name ist Kayder:-)

Ich wurde bei meinem ehemaligem Besitzer an einer ganz engen Kette gehalten, deswegen hatte ich eine große Wunde am Hals. Diese ist jedoch ganz schnell und gut verheilt.

Ich bin ca ein knappes Jahr alt. Trotz meiner nicht so guten Vergangenheit mag ich Menschen sehr. Ich bin ca 30 cm groß und sehr schlank. Bringe gerade mal 6 Kilo auf die Waage. Auch mit anderen Hunden verstehe ich mich super, spielen herumtollen, das macht mir Spaß. Jetzt fehlt mir nur noch ein neues zu Hause, auch mit Kindern würde ich gerne spielen solange diese nett zu mir sind. Sicher kannst du mir auch noch ganz viele tolle Sachen beibringen.

 Ruft an - ich warte auf Euch.

 Euer Kayder

 

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com