Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Marik

 

Name:

Marik

geboren:

Ende 2017

Schulterhöhe ca:

45-50 cm

Kastriert:

nein

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Hier stellen wir den hübschen jungen Rüden Marik vor.

Er wurde von ungefähr 5 Monaten in Russland vermittelt. Nun trennt sich die Familie und keiner möchte den hübschen jungen Rüden behalten. So kam er wieder zu Valentina und sucht nun ein Zuhause in dem er für immer bleiben darf.

Marik ist menschenbezogen, lieb, verspielt und klug. In seiner Familie konnte er - auf russisch - schon einige Grundkommandos lernen. Zudem verträgt er sich mit seinen Artgenossen und auch hundeverträgliche Katzen sind für ihn kein Problem. Bei den Spaziergängen zeigt er, wie viele Fellnasen, das Fahrräder nicht seine Freunde sind. Mit Geduld kann man ihm dies bestimmt abgewöhnen.

Marik ist gechipt und geimpft. Marik ein hübscher junger, netter Rüde sucht eine Familie die immer zu ihm steht.

Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 oder Tel.: 02236-849430

Mail: a.wernerin@gmx.de