Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Molino

Name:

 Molino

geboren:

2016

Schulterhöhe ca. :

30 cm, 13 kg

kastriert:

 ja

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren

Molino wurde in der Nähe einer Windmühle auf der Insel La Palma gefunden. Die örtlichen Tierschützer nahmen ihn dann in ihre Obhut. Wir wissen daher nichts über seine Vergangeheit.

Der hübsche Molino zeigt sicht sich verträglich mit Artgenossen. Jedoch zu Menschen muss er noch Vertrauen aufbauen. Er betrachtet diese interessiert aber er wird Zeit und Geduld benötigen um zu zeigen was in ihm steckt.

Für Molino wünschen wir uns eine erfahrene, geduldige Familie die ihm alle Zeit läßt um anzukommen.

Molino ist gechipt, kastriert und auch geimpft. Darf er auf eine entspannte Zukunft hoffen?

  • Molino 2
    Molino 2
  • Molino 3
    Molino 3
  • Molino 4
    Molino 4
  • Molino 5
    Molino 5
  • Molino 1
    Molino 1

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com