Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Momo

Name:

Momo

geboren:

2014/2015

Schulterhöhe ca:

62 cm, 30 kg

Kastriert:

ja

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren - Spanien

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren - Spanien

Leider ist der Besitzer von Momo Mitte Juni 2018 verstorben und so wurde er den örtlichen Tierschützern übergeben.

Der schöne Garafiano-Mix versteht nun die Welt nicht mehr. Anfangs war er sehr verängstigt - doch jetzt wird es von Woche zu Woche besser. Momo kennt einfach das Leben ohne eine Familie nicht. Jetzt wünschen wir uns für den tollen Rüden ein Zuhause mit Geduld und Zeit. Eine Familie die ihm die Chance gibt sich ganz entspannt bei ihr einzuleben.

Momo hat ein eher ruhiges Wesen. So gehen wir davon aus, dass er sich auch mit anderen Hunden ganz gut verstehen wird. Hier wurden jedoch noch keine Versuche unternommen es zu probieren. Er muss sich erst mit seiner jetzigen, für ihn unbekannten Situation, zurecht finden. Geben sie dieser armen Seele eine neue Zukunft in einem Zuhause in dem er für immer bleiben darf.

Momo ist gechipt, kastriert und auch geimpft.

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com