Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Pupy

Name:

Pupy

geboren:

2015

Schulterhöhe ca. :

25 cm, 7 kg

kastriert:

ja

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren

Pupy ist einer der Hunde die gefunden wurden und dann den örtlichen Tierschützern über geben werden. So wissen wir leider nichts von seiner Vergangenheit.

Pupy zeigt sich als kleiner Schatz. Er verträgt sich gut mit den anderen Hunden und genießt es mit ihnen zu spielten und herumzutollen. Pupy ist gesellig und ein kleiner Clown. In einer eigenen Familie wird er alle Herzen im Sturm erobern. Natürlich muss er noch ein bißchen das Hundeeinmaleins über. Das bereitet ihm sicherlich Freude.

Pupy ist gechipt, geimpft und auch kastriert. Wann darf er zu Ihnen fliegen?

  • Pupy 0
    Pupy 0
  • Pupy 2
    Pupy 2
  • Pupy 1
    Pupy 1
  • Pupy 3
    Pupy 3
  • Pupy 5
    Pupy 5
  • Pupy 4
    Pupy 4


Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com