Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Rüde Rayo


Name:

Rayo

geboren:

März 2016

Schulterhöhe ca. :

30 cm / 4 kg

kastriert:

ja

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren

Rayo verträgt sich gut mit anderen freundlichen Hunden. Er liebt Menschen, egal ob groß oder klein. Er lebt zur Zeit in einem Haus mit eingezäuntem Garten in einer Pflegestelle auf La Palma. Im Haus und im Garten benimmt er sich unauffällig. Er läuft gut an der Leine und ist ein begeisterter Mitfahrer im Auto. Er liebt die Gesellschaft seiner Menschen und ist gehorsam. Seine Hobbys sind: Rennen, Laufen, Springen, Spielen.


Unbekannte Menschen und Dinge sind ihm unheimlich, aber, wenn er merkt, dass keine Gefahr davon ausgeht, benötigt er kurze Zeit, um damit klarzukommen.


  • Rayo 6
    Rayo 6
  • Rayo 5
    Rayo 5
  • Rayo 1
    Rayo 1
  • Rayo 2
    Rayo 2
  • Rayo 3
    Rayo 3
  • Rayo 4
    Rayo 4


Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com