Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Rüde Rex

Name:

Rex

geboren:

Oktober 2016

Schulterhöhe ca:

50-45 cm

Kastriert:

ja

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Hier kommt der hübsche junge Labrador-Mix Rex. Er hatte das Glück von Valentina aus einer Tötungsstation gerettet worden zu sein. So wissen wir leider nichts von seiner Vergangenheit. Wir sind jedoch sicher das Rex diese am liebsten vergessen möchte.  

Rex ist ein sehr lieber junger Rüde. Bei Fremden ist er am Anfang zurückhaltend, aber das ändert sich sehr schnell. Sobald er merkt das ihm nichts passiert taut er sichtlich auf. Bei den anderen Hunden im Zwinger hat er es schwer. Er ist sehr ruhig und sehr friedlich. Das Nutzen natürlich die anderen Fellnasen aus. Rex hat noch nicht gelernt sich zu verteidigen.

Wir suchen daher dringend ein Zuhause für diesen tollen Rüden in dem er ankommen kann und man ihm alle Zeit der Welt gibt sich einzuleben. Rex ist kastriert, gechipt und selbstverständlich geimpft. Darf er hoffen?

  • rex rüde 1
    rex rüde 1
  • rex rüde 2
    rex rüde 2
  • rex rüde 3
    rex rüde 3
  • rex rüde 4
    rex rüde 4
  • rex rüde 5
    rex rüde 5
  • rex rüde 6
    rex rüde 6
  • rex rüde 7
    rex rüde 7
  • rex rüde 9
    rex rüde 9
  • rex rüde 8
    rex rüde 8


Kontakt: Angelika Werner Mail: a.wernerin@gmx.de Tel.: 01578-7573712