Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Rino


Name:

Rino

geboren:

ca. Mitte 2017

Schulterhöhe ca. :

15-20 cm

kastriert:

ja       

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren

Rino wurde den örtlichen Tierschützern übergeben. So wissen wir nichts aus seiner Vergangenheit. Die Elterntiere des hübschen Rüden sind uns leider auch nicht bekannt. Die Altersangaben beruhen daher auf den Erfahrungswerten der Tierschützern vor Ort.

Der kleine Rino ist ein toller kleiner verspielter Junghund. Er lebt mit weiteren Hunden zusammen und verträgt sich gut. Zu seinen Hobby zählen das Herumtollen und rennen mit seinen vierbeinigen Freunden. Natürlich muss er, wie jeder junger Hund, noch viel lernen. Doch wo könnte er das besser als in einer eigenen Famlie? Rino ist noch jung und als agiler Rüde sucht er ein Zuhause mit vielen Aktivitäten rund um den Hund.

Rino ist gechipt, geimpft und auch kastriert. Er könnte schon bald zu Ihnen reisen. Rufen Sie an - Rino wartet schon ganz gespannt auf sein neues Zuhause

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com