Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Tecan

Name:

 Tecan

geboren:

 2016

Schulterhöhe ca. :

8kg/ 25 cm

kastriert:

 ja

Geschlecht:

 männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren

Hier kommt der liebenswerte und anhängliche Tecan. Der kleine junge Rüde fühlt sich in der Auffangstation auf la Palma überhaupt nicht wohl. So sucht er dringend eine eigene Familie.

Tecan ist ein rundum sorglos Paket. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und ist einfach ein Schatz. Das Spazierengehen an der Leine kennt er und freut sich über die schöne Abwechslung des täglichen Lebens. Durch seine angenehme Art macht er seiner neuen Familie bestimmt viel Freude.

Tecan ist gechipt, geimpft und auch kastriert. Jetzt fehlt ihm zum Glück nur noch eine eigene Familie.

  • k-Tecan 1
    k-Tecan 1
  • k-Tecan 3
    k-Tecan 3
  • k-Tecan 4
    k-Tecan 4
  • k-Tecan 5
    k-Tecan 5
  • k-Tecan 2
    k-Tecan 2

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com