Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Toby


Name:

Toby

geboren:

ca. August 2017

Schulterhöhe ca:

35 cm

Kastriert:

ja

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Toby wurde von einer Dame zu Valentina gebracht. Diese hatte Toby ihrem Sohn zu Weihnachten als Welpe geschenkt. Nun wollte der Sohn den Hund nicht mehr und die Dame hatte Angst um das Leben des Hundes. So gab sie ihn zu Valentina ging ohne viele Worte wieder fort.

Toby brauchte etwas Zeit um im Tierheim anzukommen, er kannte ja das Leben in einer Familie. Doch jetzt - ja jetzt zeigt er sich als sehr menschenbezogen und lieb. Als sozialer junger Rüde versteht er sich mit den anderen Hunden im Gehege sehr gut und kennt auch Katzen. Noch etwas Hunde 1 x 1 und Toby wäre eine toller Begleiter für viele Jahre.

Was Toby jetzt noch fehlt ist eine Familie die ihm für immer einen Platz an ihrer Seite schenkt. Darf der süße kleine Rüde hoffen?


Toby ist gechipt, kastriert und geimpft.


Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de