Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Vito

Name:

 Vito

geboren:

 2016

Schulterhöhe ca. :

 13kg, 38 cm

kastriert:

 ja

Geschlecht:

 männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren

Der süße Vito liebt Ballspielen über alles, wenn man einen zweiten Ball hat, gibt er seinen sehr gerne her. Er hat viel Energie und liebt Bewegung, eignet sich bestimmt auch gut zum Joggen. Ein toller Familienhund, der einen immer zum Schmunzeln bringt. Zu klein sollten die Kinder in der Familie aber nicht sein, da er schon stürmisch sein kann. Mit anderen Hunden, hat er selten Probleme und eignet sich bestimmt auch als Zweithund.

Vito ist gechipt, geimpft und kastriert. Wer freut sich auch viele Ballspielte mit Vito? Rufen Sie an - Vito wünscht sich so sehr eine eigene Familie.

  • k-Vito 1
    k-Vito 1
  • k-Vito 2
    k-Vito 2
  • k-Vito 3
    k-Vito 3
  • k-Vito 4
    k-Vito 4
  • k-Vito 8
    k-Vito 8
  • k-Vito 7
    k-Vito 7
  • k-Vito 6
    k-Vito 6
  • k-Vito 5
    k-Vito 5
  • k-Vito 9
    k-Vito 9

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com