Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Lotta kleine Hündin

Name:

Lotta

geboren:

Anfang 2017

Schulterhöhe ca. :

25 cm, 4 kg

kastriert:

ja    

Geschlecht:

weiblich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

Pflegestelle bei St. Augustin

Lotta wurde auf La Palma in einer Villa von ihren Besitzern zurückgelassen. Nun sucht sie eine Familie, die immer für sie da ist.

Lotta ist eine freundliche und sehr verschmuste junge Hündin. Anderen Hunden gegenüber ist sie freundlich, fast schon übermütig. Mit viel Energie geht sie gerne spazieren, wobei sie noch das kleine Hunde-Einmaleins lernen muss. Da sie aber sehr lernfähig ist, machen wir uns darüber keine Sorgen. Lotta liebt Ballspiele und möchte  am liebsten immer mit ihren Menschen sein.

Wer eine junge, quirlige Hündin sucht und mit ihr die Welt erkunden möchte, ist hier genau richtig. Lotta würde sich sicherlich auch über einen Spielpartner freuen, mit dem sie spielen und den Garten unsicher machen kann. 

Aufmerksam wartet Lotta in ihrer Pflegestelle auf freundlichen Besuch. Sie ist gechipt und geimpft.

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com