Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Amora

 

Name:

Amora

geboren:

ca. April 2018

Schulterhöhe ca:

35 cm

Kastriert:

nein

Geschlecht:

weiblich

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Das ist die hübsche kleine Amora. Amora und ihre Schwestern Amanda, Amelia sowie ihre Mutter wurden aus einer Tötungsstätion gerettet. Jetzt leben sie bei Valentina im Tierheim und suchen ein Zuhause.

Die Mutter der Welpen ist ca. 35 cm und 6 kg schwer. Der Vater ist uns nicht bekannt. Allen vieren geht es gut und sie sind froh nicht mehr in der Tötungsstation zu sein. Jedoch in einem Tierheim möchten sie auch nicht bleiben.

Die drei Geschwister sind alle sehr lieb, menschenbezogen, sehr sozial und natürlich noch altersentsprechend verspielt. Immer zu neuem Unsin bereit und auch entsprechend aktiv geben sie dem langweiligem Tierheimleben etwas Schwung. Alle sind verträglich mit den anderen Hunden und auch mit hundeverträglichen Katzen haben sie keine Probleme.

Amora ist gechipt und geimpft. So könnte sie schon bald ins Glück zu Ihnen fliegen.


Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 oder Tel.: 02236-849430

Mail: a.wernerin@gmx.de