Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Dani

Name:

Dani

geboren:

ca. Februar 2018

Schulterhöhe ca:

50-55 cm

Kastriert:

nein

Geschlecht:

weiblich

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Dani und Dori sind zwei Schwestern die von Valentina im Wald gefunden wurden. Sie konnte sie nicht dort alleine lassen und hat sie zu sich mit ins Tierheim genommen. Beide sind gesund und munter. Dori und Dani freuen sich das sie zu essen und zu trinken erhalten.

Dori und Dani sind vermutlich Dackel/Russel Mischling. Auf ihren kurzen Beinchen rennen sie nun durch das Gehege und verstehen sich gut mit den anderen Hunden. Jedoch möchten sie dort nicht bleiben und suchen eine Familie für immer.

Beide Mädels sind sehr lieb und menschenbezogen. So anhänglich wie sie sind wollen sie immer zu den lieben Zweibeinern rennen. Wollen jede Aufmerksamkeit erhaschen. Vielleicht gibt es eine Familie für die hübschen jungen Hündinnen die genug Zeit für Kuscheleinheiten hat.

Dani und Dori sind gechipt und geimpft.

.

Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de