Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Fidel


Name:

Fidel

geboren:

ca. Oktober 2017

Schulterhöhe ca. :

35 cm, 10 kg

kastriert:

nein

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren

Fidel wurde den örtlichen Tierschützern übergeben. Über seine Vergangenheit wissen wir leider nur das er kurz in einer Familie mit Kindern gelebt hat. Die Familie hat dann die schöne Insel La Palma verlassen und wollte Fidel nicht mitnehmen.

Fidel zeigt sich als junger Hansdampf in allen Gassen. Verspielt und immer zu Späßen aufgelegt verbringt er seinen Tag. Als junger Rüde muss er natürlich noch viel lernen. Das macht ihm Freude und auch die menschliche Zuwendung mag er. Katzen kennt er. Meint allerdings es wäre etwas zum Spielen:-)

Fidel ist gechipt und geimpft. Wer möchte diesem kleinen jungen Rüden die Welt zeigen?

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com