Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Fuchsi

 

Name:

Fuchsi

geboren:

ca. Februar 2018

Schulterhöhe ca:

45 - 50 cm

Kastriert:

nein

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Fuchsi wurde aus einer Tötungsstation gerettet. So wissen wir leider nichts über die Elterntiere und auch die Größenangaben beruhen auf den Erfahrungswerten der örtlichen Tierschützer.

Fuchsi zeigt sich sehr menschenbezogen und überhaupt nicht schüchtern. Er ist ein hübscher Welpe und hat noch viele Flausen in seinem Köpfchen. Als verpielter Welpe genießt er auch das Herumtollen mit ihren Altersgefährten sehr. Er ist sehr verträglich mit Allen und aufgrund seines Alters kann man ihn auch noch an hundeverträgliche Katzen gewöhnen. Der Hübsche mach seinem Namen alle Ehre. Im Tierheim zeigt er sich als sehr intelligent und schlau. Fuchsi ist ein ganz normaler verspielter Welpe der noch viel lernen möchte. Wo könnte er es besser als in seinem neuen Zuhause?

Fuchsi ist gechipt und geimpft. So könnte er schon bald zu Ihnen ins Glück fliegen.

Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de