Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Lara

Name:

Lara

geboren:

ca. Mai 2018

Schulterhöhe ca:

55 cm

Kastriert:

nein

Geschlecht:

weiblich

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Lara und ihre Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter auf einer Baustelle gefunden.
Allen geht es gut und bei Valentina sind sie in Sicherheit. Die Mutter der hübschen Hundekinder ist ca. 55 cm groß. Die örtlichen Tierschützer in Russland denken das die Welpen auch ausgewachsen diese Größe erreichen.

Lara zeigt sich im Tierheim als sehr anhänglich, lieb und menschenbezogen. Ein freundliches verspieltes Hundekind von dem Valentina sagt - sie ist einfach nur süß und wie ein kleines Baby. Doch dieses Baby wird noch wachsen und muss natürlich noch das Einmaleins des Hundelebens lernen. Im Tierheim hat keiner genug Zeit sich um die Kleinen zu kümmern und Lara möchte dort nicht bleiben. So sucht dieses Hundekind eine Familie für immer.

Lara ist gechipt und auch geimpft. Lara wartet sehnsüchtig auf den Anruf der ihr Leben für immer verändert.


Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de