Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Leo  

Name:

Leo

geboren:

1.04.2018

Schulterhöhe ca:

40 cm

Kastriert:

nein

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren - Spanien

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren - Spanien

Der kleine hübsche Leo wurde den örtlichen Tierschützern auf La Palma übergeben. Durch seinen Internetauftritt hoffen wir für diesen entzückenden Welpen ein neues Zuhause zu finden in dem er für immer einen Sofaplatz hat.

Leo ist lieb, frech, aufmerksam und verspielt, ganz wie es für einen jungen gesunden Hund sein soll. Er lebt seit Anfang Juli in einem Rudel mit sechs weiteren Hunden. Hier hat er sich gut und problemlos angepasst. Leo meint jedoch ein Zuhause mit viel mehr Aktivitäten rund um den Hund sei viel Interessanter. Schenken Sie diesem süßen Kerl ein neues Zuhause und er schenkt Ihnen sein Herz.

Leo ist zur Zeit (29.07.2018) ca. 25 cm und 5 kg schwer. Der Hübsche ist gechipt und auch geimpft.

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com