Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Lupe

Name:

Lupe

geboren:

ca. Oktober 2017

Schulterhöhe ca. :

35 cm, 10 kg

kastriert:

nein

Geschlecht:

weiblich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren

Hier kommt die kleine Lupe. Die Kleine wurde auf der Straße gefunden und den örtlichen Tierschützern übergeben. So wissen wir leider nichts über die Eltern der jungen Hündin.

Leider werden die Bilder der Hübschen nicht gerecht. Sie hatte keinen Spaß an ihrem Fototermin. Lieber hätte sie herumgetollt und mit ihren Altersgenossen eine sportliche Stunde verbracht:-) Ansonsten ist sie eine tolle verspielte junge Hündin mit den üblichen Flausen im Köpfchen. Lupe kennt Katzen, diese werden jedoch zur Zeit noch als etwas tolles hinter dem man so schön hinterher flitzen kann, gesehen. Kindern ist sie eine tolle Begleiterin.

Lupe ist gechipt und geimpft. Findet sich für Lupe eine Familie die mit ihr hübsche Fotos machen möchte?

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com