Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Ragnar

Name:

Ragnar

geboren:

August 2017

Endgröße ca:

50 cm

Kastriert:

nein

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Ragnar ist Valentinas Sorgenkind. Sie hat ihn vor drei Wochen (Anfang November 2017) zufällig bei dem örtlichen Tierarzt gesehen. Ein Mädchen hat ihn auf der Straße schwer verletzt gefunden. Er wurde wahrscheinlich von dem Auto erfasst und einfach liegen gelassen... wahrscheinlich ein paar Tage. Valentina hat ihn sofort übernommen.

Ragnar wurde direkt operiert und hat alles gut überstanden. Er kann jetzt schon gut laufen (10.12.2017) und wird sich schnell daran gewöhnen. Er ist sehr lieb, menschenbezogen, anhänglich und auch sehr verspielt. Ein ganz normaler Welpe mit den üblichen Flausen im Köpfchen.


Natürlich wird Ragnar gechipt und auch entsprechend geimpft. So steht einem Flug ins Glück nichts im Weg.

Ragnar hat eine zweite Chance verdient! Wer schenkt einem Dreibeinchen ein ebenerdiges Zuhause - vielleicht mit einem schönen Garten?

  • Ragnar braucht ein Chance
    Ragnar braucht ein Chance
  • Ragnar braucht eine Familie
    Ragnar braucht eine Familie
  • Ragnar entzückender Welpe
    Ragnar entzückender Welpe
  • Ragnar hat in Russland keine Chance
    Ragnar hat in Russland keine Chance
  • Ragnar ist ein Schelm
    Ragnar ist ein Schelm
  • Ragnar ist verträglich
    Ragnar ist verträglich
  • Ragnar sucht mit drei Beinchen ein Zuhause
    Ragnar sucht mit drei Beinchen ein Zuhause
  • Ragnar wartet
    Ragnar wartet
  • Ragnar wird mittelgroß
    Ragnar wird mittelgroß

Ergänzung 12.02.2018:

Hier ein aktuelles Video und neue Bilder von Ragnar. Mittlerweile ist er zu einem hübschen Junghund heran gewachsen. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Wer schenkt ihm ein Zuhause?

  • Ragna 1
    Ragna 1
  • Ragna 2
    Ragna 2
  • Ragna 3
    Ragna 3
  • Ragna 7
    Ragna 7
  • Ragna 6
    Ragna 6
  • Ragna 5
    Ragna 5
  • Ragna 4
    Ragna 4

Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de