Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Rex

Name:

Rex

geboren:

ca. Februar 2018

Schulterhöhe ca:

55 cm

Kastriert:

nein

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Hier kommt der tolle Rex. Er wurde aus einer Tötungsstation gerettet. Rex ist topfit und hofft nun auf seinen großen Internetauftritt.

Rex ist eher ein ruhiger entspannter junger Rüde. Lieb und menschenbezogen möchte er immer am Leben der Zweibeiner teilhaben. Leider hat niemand so richtig Zeit für ihn. Rex ist auch sehr verträglich mit seinen Artgenossen. Er liebt das Herumtollen mit ihnen und zeigt dabei wie klug er ist. Für ihn wäre eine gewaltfreie Hundeschule eine spannende Herausforderung.

Rex ein Rohdiamant sucht ein Zuhause in dem er zeigen kann was für bezaubernder Kerl er ist. Er möchte nicht in Russland im Tierheim bleiben sondern viel mehr mit seiner Familie tolle Unternehmungen starten.

Rex ist gechipt und geimpft. Schon bald könnte er sein Flugticket buchen und zu Ihnen fliegen.

Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de