Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Ron

Name:

Ron

geboren:

Januar/Februar 2018

Schulterhöhe ca. :

40-45 cm

kastriert:

nein

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren

Ron wurde einsam und alleine in einem Wald gefunden. Scheinbar ist er dort einfach ausgesetzt worden. Die Tierschützer auf La Palma nahmen ihn in ihre Obhut. Jetzt kann er wohlbehütet auf die Suche nach einem Zuhause für immer gehen. Über seine Vergangenheit ist uns leider somit nichts bekannt.

Ron lebt mit den weiteren Hunden sehr verträglich zusammen und genießt es nicht mehr alleine zu sein. Als junger Hund hat er natürlich noch viele Flausen in seinem Köpfchen. Ron lernt schnell und bald ist ihm das einfache Leben im Gehe zu langweilig. Ron möchte gerne zeigen was in ihm steckt. Wir suchen für ihn eine nette aktive Familie die ihm zeigt das es auch mehr gibt als nur Gitterstäbe. Ron ein agiler freundlichen Schatz wartet auf Sie.

Ron ist gechipt und geimpft. Wann darf er in Ihre Arme fliegen?

 

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com