Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Sarik -RESERVIERT-

Name:

Sarik

geboren:

September 2017

Schulterhöhe ca:

ca. 60 cm

Kastriert:

nein

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Das ist der Hübsche Sarik. Bei den vielen Welpen weiß Valentina gar nicht mehr wie er zu ihr kam.

Sarik wird als sehr lieb und sehr ruhig beschrieben. Er scheint eher ein gemütlicher junger Rüde zu sein. Sarik sucht sich immer ein warmes, ruhiges Plätzchen - Hauptsache gemütlich. Valentina beschreibt ihn als ein tolles Kuschelbärchen. Sarik verträgt sich mit den anderen Hunden und auch Katzen kennt er.

Jetzt fehlt ihm zum Glück nur noch eine eigene Familie. Gechipt und geimpft könnte er schon bald zu Ihnen reisen.

  • Sarik 1
    Sarik 1
  • Sarik 2
    Sarik 2
  • Sarik 3
    Sarik 3
  • Sarik 4
    Sarik 4
  • Sarik 8
    Sarik 8
  • Sarik 6
    Sarik 6
  • Sarik 5
    Sarik 5
  • Sarik 7
    Sarik 7
  • Sarik 9
    Sarik 9


Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de