Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Tungusik

Name:

Tungusik

geboren:

August 2017

Schulterhöhe ca:

50 cm

Kastriert:

nein

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Das ist der verspielte Welpe Tungusik. Valentina hat ihn und noch vier weitere Welpen vom örtlichen Tierarzt in Russland übernommen. Diese wurden vor der Praxistür in einem zugeklebtem Karton abgestellt. Auf dem Karton stand: Einschläfern oder wegschmeißen.

Sie sind alle fünfe sehr unterschiedlich. Woher kommen sie? Keiner weiss es. Daher beruhen die Größenangaben auf den Erfahrungswerten der örtlichen Tierschützer und auch die Elterntiere sind uns natürlich nicht bekannt.

Tungusik ist sehr lieb, anhänglich und kuschelt sehr gerne mit den Menschen, Natürlich ist er auch noch sehr verspielt und alles wird neugierig von ihm erkundet. Das Herumtollen mit den anderen Welpen gefällt ihm sehr. Tungusik ist ein typischer Welpe, manchmal etwas unsicher aber das legt sich nach kurzer Zeit. Er ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden und kann gerne auch Katzen ziehen. Er ist einfach ein toller Welpe der noch viel lernen möchte.

Tungusik ist gechipt und auch geimpft. Rufen Sie an - ein toller Welpe sucht eine Familie für immer.

  • Tungusik aus Russland
    Tungusik aus Russland
  • Tungusik gechipt und geimpft
    Tungusik gechipt und geimpft
  • Tungusik im Tierheim
    Tungusik im Tierheim
  • Tungusik sucht ein Zuhause
    Tungusik sucht ein Zuhause
  • Tungusik wird mittelgroß
    Tungusik wird mittelgroß
  • Tungusik wartet auf Sie
    Tungusik wartet auf Sie
  • Tungusik verträglich
    Tungusik verträglich
  • Tungusik verspielter Welpe
    Tungusik verspielter Welpe




Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de