Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Tungusik

Name:

Tungusik

geboren:

August 2017

Schulterhöhe ca:

45-50 cm

Kastriert:

nein

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Das ist der verspielte Junghund Tungusik. Valentina hat ihn vom örtlichen Tierarzt in Russland als Welpe übernommen. Er wurde vor der Praxistür in einem zugeklebtem Karton abgestellt. Auf dem Karton stand: Einschläfern oder wegschmeißen.

Tungusik ist einfach ein toller Junghund der noch viel lernen möchte. Mit anderen Hunden ist er verspielt und verträglich. Gegenüber Menschen die er nicht kennt ist er am Anfang zurückhaltend. Sobald er erkennt das alles gut ist - ist er nett, lieb und sehr freundlich. Er braucht eine ruhige Familie die ihm alle Zeit der Welt läßt anzukommen und Vertrauen zu fassen. Leider konnte er im Welpenalter nicht viel lernen, wo könnte er das jedoch besser als in einem geduldigen Zuhause. Einen Garten mit viel grünem Rasen hat er noch nicht gesehen. Wird er es kennenlernen dürfen? Gibt es eine Familie die mit ihm die Welt erkundet?

Tungusik ist gechipt und auch geimpft. Rufen Sie an - ein toller junger Rüde sucht eine Familie für immer.



Hier die Bilder als der Hübsche beim Tierarzt abgegeben wurde.

  • Tungusik aus Russland
    Tungusik aus Russland
  • Tungusik gechipt und geimpft
    Tungusik gechipt und geimpft
  • Tungusik im Tierheim
    Tungusik im Tierheim
  • Tungusik sucht ein Zuhause
    Tungusik sucht ein Zuhause
  • Tungusik wird mittelgroß
    Tungusik wird mittelgroß
  • Tungusik wartet auf Sie
    Tungusik wartet auf Sie
  • Tungusik verträglich
    Tungusik verträglich
  • Tungusik verspielter Welpe
    Tungusik verspielter Welpe




Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de