Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Ymi

Name:

Ymi

geboren:

Januar 2017

Schulterhöhe ca:

45 cm

Kastriert:

nein

Geschlecht:

weiblich

Herkunft:

Lipezk - Russland

Aufenthaltsort:

Lipezk - Russland

Die süsse Ymi wurde zu Valentina mitten in der Nacht gebracht. Ymi wurde gefunden und Leute haben sie zu Valentina gebracht weil sie nicht wußten was sie sonst mit ihr machen sollten. Sie war sehr hungrig und voller Dreck. Natürlich hat Valentina sie erst einmal gefüttert und dann einmal gründlich gewaschen. Hiernach wurde aus dem dem dreckigen Hündchen eine hübsche tolle junge Hündin.


Ymi fühlt sich jetzt wohl und möchte ganz sicher nicht mehr auf der Straße leben. Anfangs ist sie Fremden gegenüber etwas zurückhaltend, jedoch das geht schnell vorbei. Nach ein paar Minuten zeigt sie das sie eigentlich ein schmusebedürftige tolle Maus ist. Sie möchte gestreichelt werden und einfach dabei sein. Ymi ist verträglich mit ihren Artgenossen und auch Katzen mag sie. Ymi ist gechipt sowie geimpft.

Schon bald könnte sie ins Glück fliegen. Vielleicht zu Ihnen?

  • Ymi 1
    Ymi 1
  • Ymi 2
    Ymi 2
  • Ymi 4
    Ymi 4
  • Ymi 5
    Ymi 5
  • Ymi 3
    Ymi 3
  • Ymi 10
    Ymi 10
  • Ymi 11
    Ymi 11
  • Ymi 12
    Ymi 12
  • Ymi 13
    Ymi 13
  • Ymi 8
    Ymi 8
  • Ymi 9
    Ymi 9


Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de