Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)


12.06.2018

Jenny jetzt Nala

 

Liebe Frau Werner, liebe Valentina.

Mein Name ist Nala, vorher hieß ich Jenny.

Am 02. Juli 2017 landete ich in Frankfurt und hatte einen sehr aufregenden Tag hinter mir. Ich wurde abgeholt und wir fuhren einen langen Weg zu meinem neuen Zuhause.

Seit dem ist so viel Schönes passiert.

Ich habe die Herzen meiner neuen Familie im Sturm erobert (und andersherum auch J).

Wir gehen jeden Tag spazieren, egal bei welchem Wetter…obwohl… Regen mag ich nicht so sehr J.

Ich liebe es in meinem großen Garten rumzutollen, zu entspannen und Stöckchen zu kauen.

Wir waren auch schon gemeinsam im Urlaub in Frankreich, und das war einfach nur toll. Ich konnte stundenlang ohne Leine am Strand rumtoben und durch das Wasser laufen.

Ich liebe es dabei zu sein, bin immer gut gelaunt und mache wirklich lustige Sachen. Ich liebe kleine Kinder und spiele so gerne mit meinen vierbeinigen Freunden im Feld oder im Wald.

Ich bin froh, dass meine Familie mich ausgesucht hat J

Liebe Valentina.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für all ihre Mühe und wertschätzen ihre Arbeit sehr.

Nala ist ein absoluter Sonnenschein.

Wir haben keine Sekunde bereut, diese Hündin aus dem Tierschutz zu uns zu nehmen und hoffen, dass sich noch viele Menschen zu diesem Schritt entscheiden. 

Vielen lieben Dank für alles und herzliche Grüße

Familie Lucas