Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

12.11.2017

Hallo Frau Modesta,

nach nun 13 Tagen im neuen Zuhause mache ich große Fortschritte und fühle mich "sauwohl"!

Ich mache bereits seit 4 Tagen kein Pipi mehr in der Wohnung und laufe seit gestern an der Leine. Habe bereits schon drei größere Runden, zwar noch mit etwas Skepsis, aber dennoch mit Spaß, gedreht. Ich gucke so süß wie möglich, dass ich Frauchen und Herrchen immer um den Finger wickeln kann und mein eigenes und bereits erkundetes Revier verteidige ich mit Bellen. Habe auch schon Nachbarshunde kennengelernt und komme mit denen super aus. Erst anbellen und dann schnüffeln hat sich bewehrt. Nur Schnüffeln wäre wohl besser, aber das kann ich noch nicht. Ich war auch schon über eine Stunde allein daheim und habe mich vorbildlich verhalten. Das hat Herrchen mit eine Kamera dokumentiert. Und nun noch ein paar Bilder von mir.

Bis zum nächsten Mal Reidy und Familie!

  • Mal schauen wer da kommt
    Mal schauen wer da kommt
  • Reidy hübscher Junghund
    Reidy hübscher Junghund
  • Reidy im eigenen Körbchen
    Reidy im eigenen Körbchen
  • Reidy im eignen Garten
    Reidy im eignen Garten
  • Streicheleinheiten sind toll
    Streicheleinheiten sind toll
  • Reidy im neuen Zuhause
    Reidy im neuen Zuhause