Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Hallo zusammen,

mein Name ist Miroslav vorher Shadow. Rufname Miro

jetzt muss ich mich auch mal melden. Bin heute genau auf den Tag ein Jahr in meinem neuen zuhause. Heute vor einem Jahr bin ich in Frankfurt abgeholt worden.

Mir geht’s es einfach nur gut. Hab mich super eingelebt hier. Bin ein richtiger Lausbub sagt mein Frauchen immer, so wie es hier bei uns in Bayern heißt. Wir sind jeden Tag unterwegs, viel beim Wandern und es macht einfach nur Spaß. Hab schon viel gelernt aber oft versuch ich meinen Kopf durch zu setzten. Lausbub halt. Ohne mein Frauchen geht überhaupt nichts, in die bin ich richtig verliebt ;) Im Urlaub war ich auch mit dabei, waren in Kroatien und es war toll am Meer.

Wenn mein Frauchen in der Arbeit ist, bin ich bei Oma und Opa, da geht’s mir natürlich auch sehr gut. Weil Oma hat immer was Leckeres für mich ;)

Mein erster Tag im neuen Zuhause. Ja hallo, es war alles neu für mich.
Auto fahr ich auch super gerne.



Im Garten bin ich auch gerne und wie ihr seht bin ich ganz schön gewachsen.

Ich möchte mich nochmals bedanken, es hat alles super geklappt, einfach nur ein tolles Team seid ihr.

Und ich würde es immer wieder machen, DANKE. Liebe Grüße Sandra