Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Barbos

Name:

Barbos

geboren:

ca. 2012

Kastriert:

ja

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Russland

Aufenthaltsort:

Russland

Hier kommt der tolle Kater Barbos. Er sucht eine Familie in der er zeigen kann was für ein toller Kerl er ist. Barbos ist gesund und munter. Mit seinen gerade mal 6 Jahren möchte er nicht im Tierheim bleiben. Sondern er hofft auf seinen erfolgreichen Internetauftritt.

Barbos ist sehr menschenbezogen und lieb. Er genießt jede Zuwendung der Zweibeiner und möchte immer mit dabei sein. Souverän und verträglich zeigt er sich immer von seiner besten Seite.

Wo gibt es noch einen freien Sofaplatz für einen schnurrenden Kater mit Charme? Barbos könnte schon bald gechipt und geimpft zu Ihnen fliegen.


Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com