Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Basik

Name:

Basik

geboren:

ca. 2013

Freigänger:

in gesicherter Umgebung

Kastriert:

ja

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Russland

Aufenthaltsort:

Russland

Basik wurde auf der Straße gefunden. Er war krank und schwach. Valentina hat ihn lange liebevoll aufgepäppelt und jetzt ist er bereit sich ein neues Zuhause zu suchen.

Basik ist jetzt gesund und munter. Er kennt und benutzt auch fleißig das Katzenklo. Im Tierheim zeigt er sich von seiner besten Seite. Menschenbezogen und einfach ein lieber Kerl. Mit den anderen Katzen und auch mit Hunden ist er verträglich.

Jetzt suchen wir für Basik ein liebevolles Zuhause in dem er für immer schnurren darf.

Basik ist kastriert, geimpft und gechipt.

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com