Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Kater Burito

Kater Burito

Name:

Burito

geboren:

April 2017

Freigänger:

in gesicherter Umgebung

Wohnungskatze:

kennt Wohnungshaltung

Kastriert:

wird in Kürze kastriert (11.2017)

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Russland

Aufenthaltsort:

Russland

Burito unser bildhübscher junger Kater sucht eine Familie für immer. Er wurde als Jungtier gefunden und lebt seitdem mit weiteren Katzen zusammen. Burito kann somit auch zu einer verträglichen Erstkatze reisen.

Die Pflegestelle beschreibt ihn eher als ruhigen und gemütlichen Kater. Friedlich und immer auf der Suche nach Streicheleinheiten verbringt er seinen Tag. Bei den vielen weiteren Katzen bekommt er natürlich nicht genug hiervon. Sein weiches schönes Fell lädt hierzu wahrlich ein.

Die Bilder zeigen ihn als er gerade gefunden wurde und wie er sich zu einem propperen jungen Mann entwickelt hat. Schon bald könnte er gechipt, kastriert und geimpft zu Ihnen reisen. Wer sucht noch einen gemütlichen jungen Kater mit Charme? Burito freut sich schon auf Sie.

  • Burito sucht ein Zuhause
    Burito sucht ein Zuhause
  • Kater Burito sucht Familie
    Kater Burito sucht Familie
  • Burito auf Erkundungstour
    Burito auf Erkundungstour
  • Burito aus Russland
    Burito aus Russland
  • Burito ist verspielt
    Burito ist verspielt
  • Burito junger Kater
    Burito junger Kater
  • Burito
    Burito
  • Burito mag es kuschelig
    Burito mag es kuschelig
  • Kater Burito in Pflegestelle in Russland
    Kater Burito in Pflegestelle in Russland
  • Kater Burito ist verträglich
    Kater Burito ist verträglich
  • junger Kater Burito
    junger Kater Burito
  • Kater Burito wartet auf ein Zuhause
    Kater Burito wartet auf ein Zuhause
  • Wer schenkt Burito ein Zuhause
    Wer schenkt Burito ein Zuhause
  • Kater Burito
    Kater Burito

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com