Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Ross

Name:

Ross

geboren:

2013

Freigänger:

in gesicherter Umgebung

Wohnungskatze:

kennt Wohnungshaltung

Kastriert:

ja

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Russland

Aufenthaltsort:

Russland

Das ist der Hübsche Ross!
Er stammt aus einem Hauhalt wo 15 Katzen zusammen lebten. Nach den Tod ihrer Besitzerin haben Verwandten gesagt das sie alle 15 in den Wald bringen und dort aussetzen. Bevor dies passieren konnte hat Valentina alle bei sich aufgenommen.

Ross ist ein lieber verschmuster Kater. Mit anderen Katzen ist er gut verträglich und hat auch keine Angst vor Hunden. Ein eher etwas ruhiger sehr hübscher großer Kater der noch einmal ein Zuhause sucht. Ja das ist Ross.

Ross könnte schon bald kastriert, gechipt und geimpft zu Ihnen ins Glück fliegen.


Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com