Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Betty

Name:

Betty

geboren:

Anfang 2017

Freigänger:

in gesicherter Umgebung

Wohnungskatze:

kennt Wohnungshaltung

Kastriert:

ja

Geschlecht:

weiblich

Herkunft:

Russland

Aufenthaltsort:

Russland

Nein, keine schwarze bitte.

Das höre ich immer wieder, wenn Menschen vor unserem Katzengehege stehen und sich eine von uns als Gefährten aussuchen. Das macht mich jedes Mal traurig. Was ist denn an unserer Fellfarbe so schlimm? Wir sind auf jeden Fall die erfolgreicheren Jäger, weil wir uns besser verstecken können.

Und wenn du einen Stubentiger suchst, ist die Farbe doch zweitrangig, oder? Dann zählt doch der Charakter, wie ihr Menschen das nennt. Und da kann ich auf jeden Fall punkten.

Ich bin mit anderen jungen Katzen aufgewachsen und kenne es nicht anders, als in einer größeren Katzenschar zu leben. Ich war immer mit allen verträglich und bin es bis heute. Denn es ist lustig, mit den anderen zu toben, Fangen zu spielen und einen Wettlauf im Erklettern des riesigen Baumes in unserem Gehege zu veranstalten.
Aber auch die Menschen liebe ich. Kennst du etwas Schöneres, als dich auf ihrem Schoß einzurollen und sanft gestreichelt und beschmust zu werden? Ich nicht. Ich muss dann immer vor Begeisterung singen. Das mache ich sowieso recht gerne, aber dann auf jeden Fall.

Valentina sagt, ich sei ein richtiger Schatz – was auch immer das heißt. Ich suche einen Menschen, der es mag, wenn Katzen sprechen und singen. Bist du ein solcher? Sollen wir uns zusammentun?

  • Betty 10
    Betty 10
  • Betty 11
    Betty 11
  • Betty 4
    Betty 4
  • Betty 5
    Betty 5
  • Betty 6
    Betty 6
  • Betty 7
    Betty 7
  • Betty 8
    Betty 8
  • Betty 9
    Betty 9


Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com