Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Rüde Caspar


Name:

 Caspar

geboren:

 2014

Schulterhöhe ca. :

30-35 cm

kastriert:

ja

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren


Leider ist der Besitzer von Caspar verstorben. So sucht der kleine Rüde nun eine neue Familie für immer.

Jetzt lebt er auf einer Pflegestelle auf der schönen Insel la Palma. Caspar ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet die Symphatie. Caspar könnte auch als alleiniger Prinz in ein neues Zuhause ziehen. Die Zweibeiner mag Caspar sehr gerne und genießt es wenn sie sich um ihn kümmern.

Seinen Fototermin hat er gerne wahrgenommen. Casper scheint immer freundlich zu lächeln und hat sein bestes gegeben.

Bei einer Größe von ca. 30-35 cm und einem Gewicht von ca. 10kg passt er sicher auf jedes Sofa. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. So könnte er schon bald in eine neue Familie reisen. Vielleicht zu Ihnen? Rufen Sie an - Caspar freut sich schon.

  • k-112
    k-112
  • k-114
    k-114
  • k-113
    k-113
  • k-118
    k-118
  • k-116
    k-116
  • k-115
    k-115
  • k-120
    k-120
  • k-119
    k-119


Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com