Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Buddy

Name:

Buddy

geboren:

12.02.2018

Schulterhöhe ca. :

30 cm

kastriert:

nein       

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren

Buddy ist am 12.2.2018 geboren und ist zur Zeit (20.05.2018) 4kg schwer und ca. 20 cm groß.
 
Er ist ein aufgeweckter kleiner Mann, der im Alter von ca. 4 Wochen bei den Tierschützern auf La Palma (Kanaren) abgegeben wurde. Seine Mama ist ein Yorki und der Vater ist nicht bekannt.
So lebt Buddy seit seiner 4. Lebenswoche bei einer netten Pflegefamilie in einem Rudel von 4 weiteren Hunden verschiedenen Alters und Grösse, auch Katzen sind in der Familie. Buddy ist überhaupt nicht ängstlich, Staubsauger, Besen die an seinem Körbchen vorbeigehen interessieren ihn überhaupt nicht, vielleicht zum Spielen:-) Buddy liebt auch das Autofahren und Umhertollen bei Ausflügen mit seinen Artgenossen.

Für Buddy suchen wir eine aktive Familie, gerne mit Kindern, wo Rumtollen im Garten und andere Aktivitaeten ihm sicherlich viel Freude bereiten (gerne auch als Zweithund).

Buddy der Wirbelwind ist gechipt und geimpft. Er wartet schon auf seine neue Familie.

 

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com