Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Lala


Name:

Lala

geboren:

ca. Januar 2018

Schulterhöhe ca. :

35 cm

kastriert:

nein

Geschlecht:

weiblich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren


Das ist die bezaubernde Lala. Sie lebte bei einem jungen Mann der die schöne Insel La Palma von von heute auf morgen verlassen hat. So wurde Lala den örtlichen Tierschützern übergeben. Über die weitere Vergangenheit ist uns nichts bekannt.

Lala lebt jetzt in einer Pflegefamilie mit anderen Hunden und auch Katzen problemlos zusammen. Die Schönheit, mit den zwei verschiedenen Aufgenfarben, zeigt sich als ganz normaler verspielter Welpe mit den typischen Flausen im Köpfchen.

Lala wartet gechipt und geimpft auf eine eigene Familie. Wer hat noch einen Platz an seiner Seite für diesen tollen Junghund frei?


Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com