Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Pupy

Name:

Pupy

geboren:

2015

Schulterhöhe ca. :

25 cm, 7 kg

kastriert:

ja

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

La Palma - Kanaren

Aufenthaltsort:

La Palma - Kanaren

Pupy ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Hund. Er liebt Menschen, verträgt sich gut mit anderen Hunden und ignoriert die Katzen.

Am liebsten ist er ganz nah bei seinen Menschen. Er kennt das Leben im Haus nd benimmt sich vorbildlich. Auch draußen ist er völlig entspannt, läuft super an der Leine und kann nach einer Eingewöhnungsphase problemlos abgeleint werden. Gerne spielt er mit einem Ball.

Pupy ist ein ganz unkomplizierter kleiner Hund, der aktiv und munter sein Leben gestaltet. Nach dem Motto "Dabeisein ist alles"möchte er am liebsten immer mit. Er kann in jede Familie oder zu jeder Einzelperson ziehen, die Spaß an Bewegung hat, unternehmungslustig ist und gemeinsam mit dem kleinen Kerl ihr leben teilen möchte.

  • Pupy 0
    Pupy 0
  • Pupy 2
    Pupy 2
  • Pupy 1
    Pupy 1
  • Pupy 3
    Pupy 3
  • Pupy 5
    Pupy 5
  • Pupy 4
    Pupy 4


Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com